Das Forderungsmanagement bei Kommunen ist,
wie in der Privatwirtschaft, ein Pfeiler zur Sicherstellung der finanziellen Situation. Die Berücksichtigung von Insolvenzbekanntmachungen ist hierbei ein wichtiger Baustein. Diese sind bei einer manuellen Recherche zeitintensiv und erfordern viele Ressourcen. Gleichzeitig muss der Vollstreckungsdatenbestand täglich geprüft werden, damit bei einer eingetretenen Insolvenz nicht noch Kosten für weitere Maßnahmen verursacht werden.
Optimierung des Zahlungsverkehrs
Ihr Nutzen
Massive Reduzierung von eigenen Ermittlungs- und Bearbeitungsaufwänden
Mehr Sicherheit bei der Einzugsstellenprüfung im Bereich der Insolvenzbearbeitung
Reduzierung von Kosten für Mahnung und Vollstreckung
Erhöhung der Automatisierung in der Insolvenzbearbeitung
Wie wird dieser erreicht
Durch strukturierte Daten, die eine Steuerung von Standardprozessen erlauben
Mit nachweisbarer Dokumentation des vollständigen Fallverlaufs in der Insolvenz
Durch die frühzeitige Erkennung der Insolvenz und Vermeidung erfolgloser Vollstreckungsversuche
Durch aktuelle und vollständige zustellfähige Adressen der Vollstreckungsgegner
Interesse Ihr Unternehmen, Ihre Software ebenfalls zu integrieren?
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Für die Öffentliche Verwaltung empfehlen wir folgende Produkte:
_
BizApp
SUCCESS-STORY
weitere Öffentliche Unternehmen
„Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text.“
- Vorname3 Nachname3 -
Position
„Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text.“
- Vorname2 Nachname2 -
Position
„Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text.“
- Vorname Nachname -
Position